Verfasst von: FSM | 10. April 2015

E-Learning im Jahre 2032?

Nachfolgend ein schöner Beitrag von Martin Ebner, dessen Blog ich schon seit Jahren intensiv verfolge. anlässlich der MoodleMaharaMoot2015 in Lübeck,
Einfach mal anschauen und mitdenken, wie es bzgl. Bildung und insbesondere der Medienbildung im deutschsprachigen Raum sinnvoll weitergehen kann.

Ich selbst war auch in Lübeck mit einem Vortrag zu unserem neuen Arbeitsplaner-Plugin für Moodle aktiv. Hier meine Folien in der Prezi:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: